BOKU-Gemeinschaftsgarten Garteln Informationsveranstaltungen für die Gartensaison 2017

Informationsveranstaltungen für die Gartensaison 2017

Trotz Kälte, die neue Gartensaison ist nicht mehr fern …

Am 26.1.2017 und 28.2.2017 findet jeweils im Mendelhaus im Hörsaal IV um 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung für garten-interessierte BOKU-Studierende statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Gärtnerinnen und Gärtner.

Related Post

Auf die Pflanze, fertig, garteln!Auf die Pflanze, fertig, garteln!

Die Anmeldung für die neue Gartensaison im BOKU-Gemeinschaftsgarten ist wieder möglich!

Mit dem Beginn des Sommersemesters gibt es wieder die Möglichkeit im BOKU-Gemeinschaftsgarten mitzuwirken und seinen gärtnerischen Horizont zu erweitern. Am 7.3.2019 um 18 Uhr im Simony-Haus HS01 wird der Gemeinschaftsgarten vorgestellt. Im Anschluss erfolgt die Registierung und die Parzellenvergabe für die neue Gartensaison.

Donnerstag 7.3.2019 18 Uhr Simony-Haus HS01

Anmeldung noch bis Ende MärzAnmeldung noch bis Ende März

Wir haben uns echt gefreut so viele von euch den Garten vorstellen zu dürfen! Vielen Dank an alle die bei unseren ZOOM-Infoabenden waren, sowie alle die zu den Besichtigungen gekommen sind!

Bald geht es mit dem garteln los, es wird langsam warm und die Saison hat am 15. März angefangen.

Ihr habt noch bis Ende März euch anzumelden— auch für eine Parzelle. Schreibt uns via garten@oehboku.at falls ihr keine Anmeldeinfos bekommen haben solltet.

Falls ihr bei keinen der Infoabenden dabei gewesen seid, aber doch Interesse hättet, schreibt uns ebenfalls per Mail. Wir besprechen die Details dann persönlich.