BOKU-Gemeinschaftsgarten Garteln Zweiter Infoabend für die neue Gartensaison

Zweiter Infoabend für die neue Gartensaison

Für alle die den ersten Infoabend verpasst haben, gibt es am 3.3.2016 noch einen zweiten Infoabend (Hörsaal H2.21 um 18:00 Uhr).

Wir freuen uns schon auf viele motivierte Gärtnerinnen und Gärtner!

Plakat2016_2_treffen_mittel

Related Post

Anmeldung noch bis Ende MärzAnmeldung noch bis Ende März

Wir haben uns echt gefreut so viele von euch den Garten vorstellen zu dürfen! Vielen Dank an alle die bei unseren ZOOM-Infoabenden waren, sowie alle die zu den Besichtigungen gekommen sind!

Bald geht es mit dem garteln los, es wird langsam warm und die Saison hat am 15. März angefangen.

Ihr habt noch bis Ende März euch anzumelden— auch für eine Parzelle. Schreibt uns via garten@oehboku.at falls ihr keine Anmeldeinfos bekommen haben solltet.

Falls ihr bei keinen der Infoabenden dabei gewesen seid, aber doch Interesse hättet, schreibt uns ebenfalls per Mail. Wir besprechen die Details dann persönlich.

ZOOM-InfoabendZOOM-Infoabend

Es ist so weit, es ist so weit, es ist bald wieder Frühlingszeit!

Drum könnt ihr ganz bequem von der Coach zum ZOOM – Infoabend gehen.

Noch ist es kalt, doch macht euch bereit es ist bald wieder Gartlzeit.

Wir freuen uns in der tristen Zeit eure vielen fröhlichen Gesichter zu sehen!

Donnerstag, 25.2.2021 19:00

&

Mittwoch, 3.3.2021 19:00

Zur Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung über unser Anmeldeformular nötig.

Der ZOOM Link wird am Abend vor dem Meeting per email verschickt.

Für neue Gärtner*innen ist die Teilnahme an einem Infoabend eine Voraussetzung für die Aufnahme.