BOKU-Gemeinschaftsgarten Garteln 2. Informationsabend und Anmeldetermin für die BOKU-Gemeinschaftsgartensaison 2018

2. Informationsabend und Anmeldetermin für die BOKU-Gemeinschaftsgartensaison 2018

Pünktlich zu Semesterbeginn und für alle interessierten BOKU-Studierenden, die es nicht zum ersten Informationsabend geschafft haben, findet ein zweiter Informationsabend statt.

Präsentation

Am Donnerstag, 1.3.2018 um 17 Uhr wird der BOKU-Gemeinschaftsgarten im Simony Haus HS01 (Felber) vorgestellt.

Anmeldung

Für diejenigen, die beim ersten Informationsabend anwesend waren und für alle, die mitmachen möchten, findet anschließend um 17:45 Uhr die Anmeldung für die neue Gartensaison statt. Dabei erfolgt die Parzellenvergabe, Einteilung der Verantwortungsbereiche, etc.

Wir freuen uns auf viele Gärtnerinnen und Gärtner die heuer mitgarteln möchten!

Related Post

Auf die Pflanze, fertig, garteln!Auf die Pflanze, fertig, garteln!

Die Anmeldung für die neue Gartensaison im BOKU-Gemeinschaftsgarten ist wieder möglich!

Mit dem Beginn des Sommersemesters gibt es wieder die Möglichkeit im BOKU-Gemeinschaftsgarten mitzuwirken und seinen gärtnerischen Horizont zu erweitern. Am 7.3.2019 um 18 Uhr im Simony-Haus HS01 wird der Gemeinschaftsgarten vorgestellt. Im Anschluss erfolgt die Registierung und die Parzellenvergabe für die neue Gartensaison.

Donnerstag 7.3.2019 18 Uhr Simony-Haus HS01

Anmeldung InfosAnmeldung Infos

Nur ein Hinweis, dass wir die Anmeldeinformationen per Mail verschickt haben. Ihr habt Zeit bis 29. März euch und eure Parzelle anzumelden. Gemeinschaftlich kann man später auch noch mitmachen, aber kurz gesagt, das Sekretariat hat die Osterferien nicht immer geöffnet.

Falls ihr die Infos nicht bekommen haben solltet, schreibt uns per Mail an garten@oehboku.at

Bitte keine Sorge, wer dabei sein will bekommt auch einen Platz.