2. Informationsabend und Anmeldetermin für die BOKU-Gemeinschaftsgartensaison 2018

Pünktlich zu Semesterbeginn und für alle interessierten BOKU-Studierenden, die es nicht zum ersten Informationsabend geschafft haben, findet ein zweiter Informationsabend statt.

Präsentation

Am Donnerstag, 1.3.2018 um 17 Uhr wird der BOKU-Gemeinschaftsgarten im Simony Haus HS01 (Felber) vorgestellt.

Anmeldung

Für diejenigen, die beim ersten Informationsabend anwesend waren und für alle, die mitmachen möchten, findet anschließend um 17:45 Uhr die Anmeldung für die neue Gartensaison statt. Dabei erfolgt die Parzellenvergabe, Einteilung der Verantwortungsbereiche, etc.

Wir freuen uns auf viele Gärtnerinnen und Gärtner die heuer mitgarteln möchten!

Related Posts

Infoabend: 4.FebruarInfoabend: 4.Februar

An alle Interessenten, hier ist der ZOOM-Link für den Infoabend! Thema: BOKU-Gemeinschaftsgarten Uhrzeit: 4.Feb..2022 06:00 PM Zoom-Meeting beitretenhttps://bokuvienna.zoom.us/j/98895531272 Meeting-ID: 988 9553 1272

ErdbeerzeitErdbeerzeit

Momentan sieht man sie vermehrt am Straßenrand: diese kleinen, erbeerförmigen Verkaufsstände, in denen man die roten Köstlichkeiten frisch erwerben kann. Aber da ein wahrer Gemeinschaftsgärtner am liebsten selber pflückt, haben wir uns sehr über das Angebot des Versuchszentrums Jedlersdorf gefreut, einige Reihen des Versuchs-Erdbeerfelds zu ernten. Trotz der verregneten Tage