BOKU-Gemeinschaftsgarten Garteln Auf die Pflanze, fertig, garteln!

Auf die Pflanze, fertig, garteln!

Die Anmeldung für die neue Gartensaison im BOKU-Gemeinschaftsgarten ist wieder möglich!

Mit dem Beginn des Sommersemesters gibt es wieder die Möglichkeit im BOKU-Gemeinschaftsgarten mitzuwirken und seinen gärtnerischen Horizont zu erweitern. Am 7.3.2019 um 18 Uhr im Simony-Haus HS01 wird der Gemeinschaftsgarten vorgestellt. Im Anschluss erfolgt die Registierung und die Parzellenvergabe für die neue Gartensaison.

Donnerstag 7.3.2019 18 Uhr Simony-Haus HS01

Related Post

18. März 2023 || Gartentreff18. März 2023 || Gartentreff

Am Samstag, den 18. März 2023 findet unser erster Gartentreff der neuen Saison statt!

Ab so ca. 11 Uhr werden wir im Garten sein. Ab so ca. 14-15 Uhr werden wir dann den Ofen anschmeißen. Wir machen Pizza. Dafür bringen wir Teig und Tomatensoße. Ihr müsst nur Belag mitnehmen, also was ihr alles auf eurer Pizza haben wollt! Bitte tragt ein falls ihr kommt, damit wir die Teigmenge abschätzen können:
https://nuudel.digitalcourage.de/4wRzjVm3iVTq9jAy

Wir werden euch ein bisschen in den Garten einführen, Geräte und Abläufe erklären, Plaudern, Kennenlernen, und dann natürlich gemeinsam im Garten essen. Wir freuen uns schon!